Die letzten zwei Wochen

DSC_2438Die letzten zwei Wochen waren sehr intensiv für unsere Mitglieder. Wir haben insgesamt zehn Auftritte.

Am Samstag, den 16. Jänner waren wir auf einer Geburtstagsfeier und am Schützenball in Mühlau. Am Sonntag waren wieder unsere Jungmuller bei ihrer Dorfrunde unterwegs.

Am Dienstag, den 19. Jänner waren wir beim alljährlichen Mullerschaugn in Thaur und am Donnerstag bei der Dorfrunde in Arzl. Weiter ging es am Freitag nach Amras zum Matschgererschaugn und am Samstag hatten wir insgesamt drei Auftritte. Zuerst beim Mullerschaugn in Arzl, anschließend bei einer Geburtstagsfeier und zum Abschluss am Mühlaue Feuerwehrball.

 

Hier finden sie ein paar Eindrücke:

 

[fbalbum url=“https://www.facebook.com/media/set/?set=a.948501968531869.1073741838.307246025990803&type=3″ slider=“1″ desc=“1″]